Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 

Schrei wenn du kannst

 

USA 2001 Pal FSK 16  

Darsteller: Denise Richards, David Boreanaz, Marley Shelton

Dolby Digital 5.1

Bild: 2.35:1- und 16:9-Format

Sprachfassung: Deutsch/Englisch   

Laufzeit: ca. 93 min  

Sonstige Ausstattung: Hinter den Kulissen, Trailer, Musikvideo

DVD Veröffentlichung: erhältlich

   

Die junge attraktive Medizinstudentin Shelly (Katherine Heigl) fällt in der Leichenhalle ihrer Uni einen Killer mit Engelsmaske zum Opfer. Beim Begräbnis ahnen ihre Schulfreundinnen Dorothy (Jessica Capshaw), Lily (Jessica Cauffiel) und Paige (Denise Richards), dass sie ebenfalls auf der Rechnung des Valentinmörders stehen. Valentinestag ist eigentlich ein Fest der Liebe. Wo ansonsten romantische Sätze auf Grußkarten stehen, bekommen nun alle drei eine Morddrohung. Eines haben diese sarkastischen Grußkarten gemeinsam. Sie tragen alle den Namenskürzel JM. Wer verbirgt sich dahinter und was ist sein Motiv seiner Mordserie?        

Fazit: Horrorfans kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Man hat sich schon mal mehr gegruselt, aber spannend und unterhaltsam ist er allemal! 

Note:      

Begründung: 4 Smilies (Note 3), für den üblichen Teen-Horror, der durch 
die reizenden Darstellerinnen ansehnlich wird!


Screenshots:

  
Valentinsabende können so aufregend und romantisch, ... 


  

 ... aber auch so schmerzhaft sein!




Noch ahnt keiner, das ihnen ein Killer auf den Versen ist!



 

Ich wusste gar nicht, dass man im Klo seine Haare waschen kann?!




Welcher Junge würde nicht gleich alle vernaschen wollen?!




Der Killer JM unter der Valentinsmaske hat  schon sein nächstes
Opfer im Visier! 

 


Dies ist kein Armorpfeil, der sie trifft!




Ein heißes Bad tut immer gut!




Wer erkennt sie nicht?!




Paige (Denise Richards) ist das Bond Girl aus "Die Welt ist nicht genug"!




Wetten, dass diese Rose vom Killer höchstpersönlich stammt?!




Also, bis zum nächsten Bericht,                     

Filmkritiker 

Björn

 - Fine -

 

 

 


 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt