Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 

Tangled

USA  2001 Pal FSK 16

Regie: Jay Lowi

Darsteller: Rachel Leigh Cook, Shawn Hatosy, Estella Warren

Dolby Digital 5.1

Bild: 1.85:1- und  16:9-Format

Sprachfassung: Deutsch/Englisch   

Laufzeit: ca. 92 min   

Sonstige Ausstattung: Trailershow

DVD Veröffentlichung: erhältlich  

David Klein (Shawn Hatosy) kommt in einem Krankenhaus wieder zu sich. Er scheint verwirrt und völlig orientierungslos zu sein. Auch die Polizei ist schon da und versucht aus David herauszubekommen, was sich vor kurzem ereignet hat. Zu dumm, dass er sich nicht mehr an alles genau erinnern kann. Nach und nach und Stück für Stück setzt er die einzelnen Puzzels zusammen und fasst die Geschichte zusammen.

David ist schon seit einer Ewigkeit fasziniert von der reizenden 
Jenny Kelly (Rachel L. Cook). Leider kann sie seine Gefühle nicht  erwidern. Bis jetzt sind sie nur gute Freunde. Aber insgeheim erhofft er sich mehr, als eine Freundschaft, würde da nicht plötzlich sein ehemaliger Mitbewohner Alan Hammond  (Jonathan Rhys-Meyers) auftauchen! 


Fazit: Wer auf ein Verwirrpuzzelspiel und einer undurchsichtigen Story steht, sollte Tangled unbedingt ansehen, jedoch nicht vergessen das Gehirn einzuschalten! Ansehnlich! 



Note:        

Begründung: 4  Smilies (Note 3),  für einen interessanten Thriller mit einer 
ordentlichen Story! 



Screenshots:


David (Shawn Hatosy) wird im Krankenhaus von der Polizei verhört.




Jenny (Rachel Leigh Cook) sieht nicht nur faszinierend aus! 




Ala
n (Jonathan Rhys-Meyers) und Jenny lernen sich kennen.




Alan scheint auch fasziniert von ihr zu sein!

 


Ob das nicht schon reichen würde, ...




... setzt Alan noch eins drauf und zeigt sein bestes Stück!




Da sollte man doch besser mal genauer hinschauen, oder?! 
Schließlich bekommt "frau"  ja nicht immer so was vor die Linse!




Etwas geknickt schaut Jenny rein, ...




 ... als ihr David seine Meinung sagt!




So würde es sich David wünschen!




Beide staunen nicht schlecht, ...




 ... als sie Alan mit einer heißen Blondine im Bett erwischen! 




Wenn Blicke töten könnten! 



Jetzt heißt es erst einmal Trost spenden! Jenny heult sich bei David aus!




Alan und David können es kaum glauben, was sie angerichtet haben!




 Jenny liegt nach dem Sturz bewusstlos auf dem Boden!




Ist Alan etwa ein Psychopath? Jack Nickelson lässt grüßen!




Die Polizei steht immer noch auf dem Schlauch.


 


Also, bis zum nächsten Bericht,                     

Filmkritiker 

Björn

 - Fine -

 

 

 


 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt