Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 

Animal - Das Tier im Manne

USA 2001 Pal FSK 6  

Regie: Luke Greenfield

Darsteller: Rob Schneider, Colleen Haskell, John C. McGinley

Dolby Digital 5.1

Bild: 1,85:1- und 16:9-Format

Sprachfassung: Deutsch/Englisch   

Laufzeit: ca. 80 min  

Sonstige Ausstattung: Entfallene Szenen, Blick hinter die Kulissen, Trailer  Filmbiographien, Comedy Central 

DVD Veröffentlichung: erhältlich

 

Inhalt:
Der Polizeikadett Marvin Mange (Rob Schneider) hat es nicht einfach in seinem Leben. Er schafft es nicht einmal die Abschlussprüfung zu bestehen und ein richtiger Polizist zu werden. Alle machen sich über ihn lustig und verspotten ihn. Nicht einmal ein Hund hat Respekt vor ihm! Marvin ist ein typisches Weichei, dem es eindeutig an Autorität fehlt!
Eines Tages hat er auch noch einen Unfall und verliert dabei das Bewusstsein. Der etwas verrückte Wissenschaftler Dr. Wilder (Michael Caton) findet den bemitleidenswerten Marvin und flickt ihn mit Tierorganen wieder zusammen. Das hat natürlich Folgen!
Auf einmal verspürt er einen enormen Fortpflanzungstrieb, er kann plötzlich so gut riechen wie ein Drogenspürhund, so gut schwimmen wie ein Delfin,  und so schnell rennen wie ein Pferd! Natürlich bleibt sein seltsames Verhalten nicht ganz unbemerkt. Marvin weiß erst gar nicht wie ihm geschieht. Nach und nach verliert er die Kontrolle über seinen Körper und das Tier im Manne kommt mehr und mehr zum Vorschein. Und als ob das nicht schon genug wäre, verliebt er sich noch ausgerechnet in die Tierschützerin Rianna (Colleen Haskell)! Eine Katastrophe ist quasi vorprogrammiert! 

 

Fazit:
Im perfekten Stil à la Mr. Magoo oder Die nackte Kanone, folgt Gag an Gag! Lachen ist hier also garantiert! Ansehen! 

 

Meine Meinung:
Animal ist eine schwungvolle Komödie, die mir persönlich ganz gut gefallen hat. Die Gags mögen nicht jedermanns Sache sein, aber sie sind einfach zum Totlachen! Es macht einfach nur Spaß dem armen Marvin zu zusehen, wie er sich mit den animalischen Eigenschaften rumschlägt. Er kommt zwar nicht ganz an Die nackte Kanone heran, aber er verspricht zumindest eine Menge Spaß! Wer da nicht lachen kann, sollte mal besser zum Arzt gehen!

 

Note:           

Begründung: 5 Smilies (Note 2), für viele klasse Gags am laufenden 
Band! 

 

Screenshots:


Marvin (Rob Schneider) trifft zum ersten Mal auf Rianna. 


Marvin hat einen Unfall mit Folgen! 


Dr. Wilder (Michael Caton) holt Marvin aus den Trümmern.    


So sieht er nach der Operation aus! *g*


Marvin trifft erneut auf Rianna (Colleen Haskell)  ...


... und beweist ihr, dass er auch mit Hunden mithalten kann! *g*


Rianna scheint sichtlich beeindruckt zu sein. 


Ui, was kniet denn da am Boden und was für ne Aussicht! *sfg*


Marvin fallen dabei fast die Augen aus! *g*


Rianna zeigt ihm ihr eigenes Tierheim. 


Marvin spielt ein bisschen Mutter! Na dann Mahlzeit! 


Der Affe scheint nicht gerade gut gelaunt zu sein!
Achtung, gleich macht es Boing! *ggg* 


Was macht den Marvin da im Hintergrund?! *g*


Wow! Marvin hat ein Date mit der reizenden Rianna!


Die beiden haben sich bestimmt viel zu erzählen! 


Na, wer wird denn da gleich poppen wollen! *fg*


Sieht so aus, als hätten sich da zwei gefunden! 


Die Polizei und einige freie Helfer machen sich auf die Jagd. 


Marvin nimmt die Beine in die Hand und flieht.


Also, bis zum nächsten Bericht,                     

Filmkritiker 

Roger

 - Fine - 

 

 


 Animal - Das Tier im Manne
EUR 24,99
Bei GAME WORLD bestellen


 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt